Am 01.01.2008 habe ich die Firma in Düsseldorf eröffnet und möchte mich kurz vorstellen:

Seit der Geschäftseröffnung bin ich, Ralf Heyligers, Maler-und Lackierermeister selbstständig. Meine Firma habe ich unter dem Namen Malermeister Heyligers eröffnet.

Als ehemaliger leitender Angestellter und Meister einer Malerfirma in Düsseldorf, in der ich tätig war, lag es mir am Herzen mich selbst zu verwirklichen und meine neuen Kunden wie gewohnt fachlich kompetent, pünktlich und zu fairen Preisen zu bedienen.

Um diesen Qualitätsanspruch auch weiterhin gerecht zu werden habe ich vor, die Malerfirma mit Umsicht weiter auszubauen, um mit einem gut eingespielten Team die Wünsche der Kunden zur Zufriedenheit auszuführen!

Somit schließt mein Aufgabengebiet heute die gesamte Maler- und Lackierer-Palette, aber auch darüber hinaus folgende Gebiete mit ein:

- Kreative Wand und Deckengestaltung
- Italienische Marmorputze für anspruchsvolles Wohnen
- Decolasuren und Wischtechniken
- Wellness-Farben für ein gesundes Raumklima
- Verarbeitung von Umwelt- und gesundheitsverträglichen Produkten
- Verarbeitung von wasserlöslichen Lacke und Lasuren
- Wärmedämm-Verbundsysteme
- Fassadenbeschichtungen
- Verlegung von Bodenbelägen


Sie haben weitere Wünsche oder Fragen? Rufen Sie mich einfach unter 0152 - 24065292 an.
Ich kümmere mich sofort darum!